Der Anfang

Der Anfang

Hey Leute,

 

so langsam wird es ernst und hier kommt auch schon der erste Eintrag in meinem Blog.

 

Gestern am Mittwoch, den 07.02.2018 habe ich die ersten zwei Sendungen bezüglich meines Blog erhalten und werde euch nun das weitere Vorhaben erläutern.

Die Lieferungen kamen einmal von "XADO" und "Alclear" deren Produkte ich freundlicherweise für meinen Blog nutzen darf.

 

Hierbei handelt es sich in beiden Fällen um Produkte die der Fahrzeugpflege dienen sollen und entsprechend von mir getestet werden.

Durch die Vielzahl der Produkte möchte ich es wie folgt angehen und die Produkte meist in einzelnen Berichten erwähnen um hierbei besser auf die einzelnen Qualitäten und Eigenschaften eingehen zu können. 

Da die Auswahl der Produkte groß ist, darf man einiges erwarten und sich auf die einzelnen Berichte freuen.

 

Wann ich den ersten Bericht verfasse, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da es sich ja eben um Produkte der Fahrzeugpflege handelt und ich dadurch abhängig vom Wetter bin. Die Produkte bei Minus Temperaturen zu verwenden und nebenbei die Kamera vorm Niederschlag zu verstecken macht leider weniger Sinn.

 

Da sich aber der Monat März nähert und somit auch der Anfang der Fahrzeug-Saison werde ich schauen die Tage mit dem guten Wetter zu nutzen um eben ausführliche Tests, Videos und natürlich Bilder zu machen und euch auf die warme Jahreszeit vorzubereiten.

 

Ihr wollt den Beginn meines Blogs und somit auch keine weiteren Beiträge mehr verpassen?

Schreibt euch für den kostenlosen Newsletter ein der euch über alle Neuigkeiten informiert.

 

euer Kai


Kommentar schreiben

Kommentare: 0