Über Kai Glaner "Kai-Gla"

Mein Name ist Kai Glaner und ich führe den Blog "Kai-Gla"

Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem Bundesland Baden-Württemberg und befinde mich momentan in einer Ausbildung, welche ich nach der mittleren Reife begonnen habe.

Neben dem Gaming interessiere ich mich sehr für Fahrzeuge aller Art und besitze neben dem Führerschein Klasse B auch die Fahrerlaubnis A2, welche mich zum Führen von Motorrädern bis 48 PS befähigt. 

Diese Leidenschaft verbinde ich unter anderem in diesem Blog, was Ihr unter der Rubrik "Fahrzeuge" finden könnt.

Gerne probiere ich Neues aus - deswegen möchte ich in diesem Blog auch auf Produkte eingehen, welche ich getestet habe und werde diese dann in einem Bericht mit Bildern und je nach Bedarf auch mit einem Video festhalten.

Ein weiteres Interesse ist die Fotografie, weshalb ich versuchen werde, die Artikel mit qualitativ hochwertigen Bildern zu untermalen.


Folge mir auch auf den Social Media Kanälen!

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.